Neuigkeiten

Aktuelles

  • arianokoslowski

Weihnachten darf nicht fehlen.



 

Auch in diesem Jahr gingen die Weihnachtswünsche unserer Besucher/Besucherinnen des Kinder- und Jugendzentrums in Erfüllung! Dank dafür ist die großzügige Spendenaktion "Wunschbaum für Kinder" des Betriebsrates der Allianz AG Berlin und deren Paten der Allianz Versicherung.


50 unserer jüngsten Besucher/Besucherinnen hatten die Möglichkeit, dem Weihnachtsmann und seinen fleißigen Helfern in Form eines Briefes einen Weihnachtswunsch mitzuteilen, welcher in fast allen Fällen erfüllt werden konnte.


Diese nette Geste wurde von unseren Besuchern/Besucherinnen dankend und mit fröhlichen Gesichtern wahrgenommen.



Aber irgendwie fehlte etwas..



Seit sechs Jahren kam der Weihnachtsmann persönlich in unseren Kinder- und Jugendzentrum vorbei, doch dieses Jahr sollte dies, pandemiebedingt, nun leider nicht der Fall sein. Aus diesem Grunde bat er seine fleißigen Helfer und Helferinnen darum, die Geschenke und einem vom Weihnachtsmann höchstpersönlich geschriebenen Brief zu übermitteln.


Der Brief, gesendet vom Nordpol.




Wir bedanken uns herzlich für die treue Zusammenarbeit und wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit!